Strandritt Scharbeutz
von Annette

Der 17. November 2007 war für mich ein besonders erlebnisreicher Tag!

Ich durfte Martina bei einem Standritt begleiten und dabei "mein" Schulpferd "Summer" reiten. Martina hatte den "Okie" dabei. Wir trafen uns mit 6 Reiter/Pferd-Kombinationen in Scharbeutz auf dem großen Parkplatz, wo wir viel Platz hatten und die Pferde fertig machten. Drei der Pferde, auch "Summer" und "Okie" waren noch nie an der See und so hatten wir mit anfänglichen Schwierigkeiten zu kämpfen...

Aber ich kann mit Stolz sagen, daß ich diese Herausforderung gut bewältigen konnte!

Es ist etwas Besonderes, mit einem Pferd zusammen ganz Neues zu erleben, dieses hat mich reiterlich weiter gebracht und viel sicherer gemacht. 

Danke an Martina, daß sie mir dieses Erlebnis ermöglicht hat.

Annette