Spring Warm Up Wenden, Circle-L-Ranch, März 09, AQHA

Geplant war eigentlich, daß ich dort Rosi (Roses of Revolution) von Christiane und Matthias vorstellen sollte (Junior Pleasure) und meinen Okie (Senior Pleasure). Leider war diesesmal Rosi nicht ganz fit, so daß nur Okie zum Einsatz kommen konnte. Gute Besserung, süße Rosi!!!
Ich hatte Okie seit 1 1/2 Jahren nicht mehr vorgestellt, aber da ich in den EWU Pleasures bisher mit ihm sehr erfolgreich war, war ich guter Dinge.....

Okie war aber nach der langen Turnier-Pause so nervös und spannig, daß er sich in der Prüfung nicht gut gezeigt hat. Das reichte nicht für eine Platzierung... Auf den Fotos sieht man es eigentlich gar nicht, also schaut Euch einfach die schönen Bilder an....

Nächstes Mal läuft´s hoffentlich besser.


Trotzdem danke ich meinen Helfern, die sich von mir immer treu ergeben herumscheuchen lassen.

   Das waren Jenni Bolduan, die als Turnierhelferin wirklich unschlagbar ist!!! , Petra Gerken, die auch die vielen, tollen Fotos gemacht hat, daher gibt´s leider kein Foto von ihr..., Anja Marquardt      , meine Nichte Laura und Sylvia Heinsen. Nach dem Ritt haben wir alle unsere Laune in Volker´s Saddleshop aufgebessert...

Aber wie sage ich es immer zu meinen Schülern? Wer sich der Turnier-Situation stellen will, muß auch mal eine Niederlage einstecken können, ohne gleich zu verzweifeln!!!

Auf ein Neues
Eure Martina


 
Fotos anklicken
zum Vergrößern!

nach oben